Logo

» themen/verkehr/Abwicklung der Entschädigungszahlung noch immer unklar



Nachdem in einer Pressemitteilung der S-Bahn Berlin von Entschädigungszahlungen auch für die Studierenden der Uni Potsdam die Rede war, hat sich die S-Bahn noch nicht auf ein Verfahren festlegen können.

Sowohl die Berliner Studierendenvertretungen als auch wir warten auf eine Antwort der S-Bahn Berlin. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass die S-Bahn auch noch bis Ende Oktober benötigt, sich auf ein Verfahren festzulegen. Solange die S-Bahn uns keine weiteren Auskünfte erteilen kann bzw. will sind uns leider die Hände gebunden bezüglich der Rückzahlungen.

http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/unternehmen/presse/presseinformationen/ubp/p20091001.html

Daniel Sittler  [14. Oktober 2009]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang